Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Ein Name und die Untersuchung
  • 7. November 2012
  • FILOS
  • Die Stimmen sind abgebeben worden, die Entscheidung ist endgültig und das kleine Panda-Baby in San Diego Zoo erhält seinen Namen am 13. November. Die Namensgebung erfolgt mit einer festlichen Zeremonie. Außerdem absolvierte das kleine Kerlchen seine 12. Untersuchung mit viel Selbstbewusstsein und mit einer Menge Neugierde. Die Schritte sind noch tollpatschig, aber werden immer besser. Das aktuelle Gewicht beträgt 4,2 kg. Video: San Diego Zoo

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare