Eine neue Basis in Huaying Bergen
  • 23. Juli 2014
  • FILOS
  • Der Ausbau der neuen Trainingsbasis in Huaying Bergen für die Wiedereinführung der Großen Pandas in die Wildnis hat angefangen, trotz der heißen sommerlichen Temperaturen. Ab August können schon die ersten Großen Pandas ihr neues Zuhause beziehen. Das Naturschutzgebiet wird mehr als 200 Hektar betragen. Der Bau der neuen Panda-Basis wurde von der staatlichen Forstverwaltung genehmigt.

      Quelle: gazx.org, Fotos: ©Filos      

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare