Ein Tag voll Abenteuer
  • 17. April 2015
  • FILOS
  • Ich will heute viele, viele Abenteuer erleben und deshalb bin ich unterwegs. Es gibt jede Menge neue Sachen zu entdecken. Die zarten Stängelchen duften verführerisch und diese muss ich unbedingt anknabbern, aber auch die kleinen Ästchen sind sehr lecker und der Grasteppich ist so weich für unzählige Purzelbäume. Der Baum lädt mich zu einer Kletterpartie ein und meine Freunde wollen mit mir spielen. Es wird ein anstrengender Tag für mich, aber nachher kann ich mich ausruhen und irgendwo im Gras schlafen.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare