Ein wenig Schnee
  • 2. Januar 2015
  • FILOS
  • In der Nacht fiel ein wenig Schnee und bedeckte die Landschaft mit weißer dünnen Decke. Der Bambus schaute frisch und munter unter seinem weißen Hut hervor, die Großen Pandas freuten sich über die Kühle und Frische. Auf einmal glitzerte die Sonne auf dem Himmel und schmolz die dünne feine Schneedecke weg. Die Großen Pandas bedauerten, dass der Schnee verschwand. Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare