Ich sitze hier und denke an dich, du unbekannter Großer Panda. Du hast mir dieses Herbstblättchen mit den herbstlichen Winden gesendet. Es schmeckt herb und fein. Die Stängelchen und Äste eines Strauches habe ich in meinem Garten gefunden. Ich sehe dich in Gedanken wie du gemütlich auf deinem Sofa sitzt und blätterst in dem Giant Panda Buch, deine Gedanken und Empfindungen sind bei uns, in unserer wundervollen Heimat Sichuan. Der Ginkgo Baum hat goldene Blätter, meine gefiederten Freunde singen herbstliche Lieder, jede Menge Käfer und Schmetterlinge sind noch unterwegs. Der Bambus schmeckt frisch und lecker, die ersten Nebel sind willkommen, weil wir dann verborgen bleiben und diese entspannten Stunden genießen können. Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder in der Heimat, ferner Freund.




Fotos & Video: © GPFIN
Tagged with →  
Share →