Einige Fakten über Große Pandas
  • 6. Februar 2017
  • FILOS

  • Du willst mich und meine Freunde kennenlernen…dann komm auf die Chengdu Panda Base, mach einen Spaziergang und du wirst jede Menge Fakten, auf eine interessante Weise, über uns erfahren. Hier ist eine kleine Kostprobe.

    Der berühmte Filmstar, den du sicherlich aus dem Kino  kennst, ist der beste Lehrer den es gibt. Er bringt dir das nötige Wissen über und von den Großen Pandas.


    Unsere Heimat



    Wenn du noch weitere Kenntnisse über uns erwerben möchtest, dann wäre eine Reise in unsere wunderschöne Heimat für dich sehr empfehlenswert.
    Quelle: Chengdu Panda Base, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare