Im Toronto Zoo feierten die Besucher mit der hübschen Er Shun ihren 7. Geburtstag. Zum Geburtstag gab es eine leckere Torte und die vielen Glückwünsche der Kinder, die roten Kärtchen, die auf den Baum aufgehängt wurden. Er Shun und Da Mao kamen letztes Jahr nach Kanada. Die beiden Großen Pandas bleiben die ersten fünf Jahre im Toronto Zoo und danach übersiedeln sie nach Calgary Zoo. Er Shun wurde im April künstlich befruchtet und der Zoo hofft auf den Nachwuchs. Ob die Schöne tatsächlich schwanger ist, kann man erst 20 Tage vor der Geburt feststellen. Weil das Panda-Baby nur 100 Gramm wiegt und so klein ist, kann man es per Ultraschall nicht sehen.  Er Shun ist momentan zufrieden und verspeist mit Genuss ihren Bambus.


Quelle: CHCH News, Fotos: ©GPFIN

Liebe Er Shun, alles Schöne und ein Baby für Dich!

   
Tagged with →  
Share →