Fu Hu – erste Fotos und Videos
  • 23. Januar 2011
  • FILOS
  • Einige Besucher hatten bereits das Vergnügen, Fu Hu während seiner Ausflüge in die Innenanlage zu fotografieren.  Etwa eine halbe Stunde lang zeigte sich der Pandanachwuchs, noch wackeligen Schrittes, zu Beginn des Jahres den Besuchern. Dutzende Augenpaare und ebenso viele Kameras waren auf den Pandabuben gerichtet. Im Internet gibt es mittlerweile Videos zu sehen. Lupoforme zeigt auf seinem Kanal Aufnahmen. (Foto: Tiergarten Schönbrunn/Norbert Potensky)  Hier gibt es weitere Bilder von Fu Hu, aufgenommen von Jutta Kirchner, der Fotografin des Tiergartens Schönbrunn.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert