Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Fu Hu – erste Fotos und Videos
  • 23. Januar 2011
  • FILOS
  • Einige Besucher hatten bereits das Vergnügen, Fu Hu während seiner Ausflüge in die Innenanlage zu fotografieren.  Etwa eine halbe Stunde lang zeigte sich der Pandanachwuchs, noch wackeligen Schrittes, zu Beginn des Jahres den Besuchern. Dutzende Augenpaare und ebenso viele Kameras waren auf den Pandabuben gerichtet. Im Internet gibt es mittlerweile Videos zu sehen. Lupoforme zeigt auf seinem Kanal Aufnahmen. (Foto: Tiergarten Schönbrunn/Norbert Potensky)  Hier gibt es weitere Bilder von Fu Hu, aufgenommen von Jutta Kirchner, der Fotografin des Tiergartens Schönbrunn.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)