Es ist ein Junge
  • 20. November 2010
  • Markus Hederer
  • Der einzige in den USA, am 3. November 2010, von Lun Lun auf die Welt gebrachte Panda ist ein Jung. Das wurde während einer Prüfung durch den Zoo Atlanta Veterinär-und ein Kollege aus der Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding bestimmt. Das Team begann mit der Durchführung der Routineuntersuchungen Ende der vergangenen Woche, als Lun Lun für kurze Zeit den Kleinen alleine gelassen hatte um wieder zu essen und zu trinken. Das Neugeborene, der knapp über 360 Gramm wiegt, hat ebenfalls begonnen, seine Art “Markenzeichen Färbung der schwarzen Sätteln auf den Schultern und schwarze Flecken über den Augen zu entwickeln. Seine Augen sind noch nicht geöffnet. (Quelle: Zoo Altanta)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert