Feier im Chimelong Safari Park
  • 26. Januar 2015
  • FILOS
  • Am Freitag sind die weltweit einzig überlebenden Drillinge 6 Monate alt geworden. Die quirligen Pandachen haben mit Mama eine kleine Geburtstagsparty gefeiert. Alle drei Panda-Babys sind gesund, sehr aktiv und wiegen über 12 kg. Sie leben zusammen mit ihrer wundervollen Mama.

    Alles Liebe Shuai Shuai, Ku Ku und Meng Meng!

    Quelle: CCTV / CNTV, Fotos: © GPFIN, screenshot © CCTV 4 / CNTV  

    Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe, süße Kostbarkeiten!

       

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare