Feng Yi gebar ein Baby
  • 19. August 2015
  • FILOS
  • Am 18. August gebar Feng Yi erfolgreich ein Baby im National Zoo Malaysia. Feng Yi wurde am 23. August 2006 geboren und lebt mit ihrem Partner Fu Wa seit 21. Mai 2014 in Malaysia. Feng Yi zeigte Ende April ihre Paarungsbereitschaft mit dem smarten Fu Wa. Um 14:00 Uhr gebar die schöne Feng Yi ein Baby mit einem Gewicht von 175 g. CCRCGP und National Zoo Malaysia werden ein Expertenteam bilden, das sich um das neugeborene Baby kümmern und  achten soll, dass die kleine Kostbarkeit groß, gesund und stark wird.

    Herzliche Glückwünsche Feng Yi und Fu Wa sowie dem ganzen Land und kleinem Baby eine erfolgreiche und glückliche Zukunft!

    Quelle: chinapanda.org.cn, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare