Festival der Wissenschaft
  • 18. Juli 2014
  • FILOS
  • In Singapore findet 14. Singapore Science Festival statt und alle Große Pandas Liebhaber und Fans haben die Möglichkeit an einem Workshop „Panda-Forschung“ in dem River Safari Park teilzunehmen. Dort leben Jia Jia und ihr Partner Kai Kai. In dem Workshop mit Namen „Sei ein Panda-Forscher“ können die Interessierten lernen die Panda-Spuren zu identifizieren und Panda-Kot zu untersuchen, sowie die Panda-Tatze zu prüfen. Die Organisatoren des Wissenschaftsfestivals hoffen, dass diese Reihe von Aktivitäten diejenigen, die Große Pandas sehr lieben, eine Gelegenheit geben, die seltenen Wesen besser zu verstehen. Auch andere interessante Themen werden angeboten, wie z.B. der Vortrag über das Wachstum, die Teilung und das Sterben der Zellen. Quelle: straitstimes.com, Fotos: ©Filos, River Safari Park Singapore, bitte hier.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare