Frühlingsausgabe des Magazins
  • 19. Mai 2014
  • FILOS
  • Vielleicht komme ich auch eines Tages auf dem Cover.

    Die 33. Ausgabe des Giant Pandas Magazins ist erschienen. Die neue Frühlingsausgabe bringt wieder viele interessante Themen, wie z.B. das Verhalten von den Pandas oder über die Vielfalt der Arten in der Provinz Hainan, sowie jede Menge andere Artikel und wundervolle Fotos. Giant Panda Magazin wird von Chengdu Forschungsstation des Giant Pandas Breeding Centers herausgegeben. Quelle: Chengdu Panda Base, Foto: ©Filos

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare