Die schöne Hao Hao und der hübsche Xing Hui aus dem Pairi Daiza Zoo zeigen romantische Gefühle füreinander und der Zoo hofft, dass die beiden Großen Pandas im nächsten Jahr eventuell Eltern werden könnten. Die Beiden leben schon seit einem Jahr in Belgien. Der Zoo gab bekannt, dass Hao Hao und Xing Hui schon sehr engen Kontakt hatten und eine gute partnerschaftliche Beziehung entwickelt haben. Hao Hao zeigt die Bereitschaft zu einer Paarung, Xing Hui reagiert etwas zurückhaltend, er ist erst 5 Jahre alt und noch ziemlich jung, so dass die Überlegenheit und die Reife für eine erfolgreiche Paarung fehlen, jedoch mit der Zeit von dem netten Jungen auch gemeistert werden wird.

Quelle: Xinhuanet.com, Fotos: © GPFIN Hao Hao, Xing Hui und dem Zoo-Team wünschen wir Erfolg und halten ganz fest die Daumen für ein Baby!
Tagged with →  
Share →