Fu Bao liebt Schnee
  • 2. Januar 2015
  • FILOS
  • Der süße Kerl Fu Bao aus Tiergarten Schönbrunn hat seinen ersten Schnee erlebt und jede Menge Spaß dabei gehabt. Mit Mama Yang Yang zu spielen ist einfach großartig. Fu Bao wird im Herbst nach China umziehen, wie vor ihm seine Brüder: Fu Long und Fu Hu. Alles weitere bitte hier nachlesen.

    Bei einem Besuch in China erlebten wir Fu Long im Schnee. Leider blieb die Schneedecke nicht lange liegen. Aber Fu Long hatte seine Freude trotzdem.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare