Fu Long 福 龙
  • 11. April 2012
  • FILOS
  • Aus niedlichem kleinen Panda Baby ist ein prachtvoller und wunderschöner Großer Panda geworden. Die Bilder zeigen Fu Long, den Glücklichen Drachen bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Bambus Stangen knacken und diese dann genüsslich zu verzehren.  Er lebt momentan in dem Gehege von Zhen Zehn, der San Diego Schönheit. [nggallery id=28] Nach der Bambusmahlzeit macht Fu Long ausgedehnte Spaziergänge auf seinem Gebiet. Dabei gibt er eine Art Meckerlaute von sich, als ob ihm irgendetwas nicht passen würde. In seiner luftigen Villa hält er die Siesta oder schaut in die Gegend.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare