Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Gao Gao News
  • 24. Juni 2013
  • FILOS
  • GaoGao1Es gibt neue Nachrichten über den Großen Panda Gao Gao, der Super Papa aus San Diego Zoo. Er ist momentan nicht für Webcam Beobachter zu sehen. Aber ihm geht es gut, er entspannt und genießt das Essen und die klimatisierten Räume. Er wiegt derzeit 80 kg. Und er ist in der Ausbildung. Er wird trainiert wie er seinen Arm für die Blutdruck Messung durch die Öffnung reichen soll. Die freiwillige Blutabnahme beherrscht er hervorragend und die neue Aufgabe genauso. Gao Gao meistert die Schulung mit der Bravour. Er ist und bleibt der Superstar im San Diego Zoo und bei allen seinen Fans! Foto: © San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    iPanda hat die Feier live übertragen. Ein paar Screenshots folgend. Screenshots: © iPanda.com

    Post Comment

    0 Kommentare