Garten der Großen Pandas
  • 2. Juni 2015
  • FILOS
  • Wir lieben einen schönen Garten mit vielen Bäumen, Pflanzen, Blumen und grünen Flächen. Wenn die Sonne scheint, dann bevorzugen wir schattige Plätze, wo man sich erholen kann. Auch schöne tiefe Dickichte eines Gartens sind unsere Lieblingsorte. Dort können wir ungestört feine Nickerchen machen. Gestaltet uns wundervolle Gärten mit vielem Grün!

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare