Garten & Große Pandas
  • 12. Juni 2015
  • FILOS
  • In unserem schönen Garten gedeihen wunderbare Bäume, herrlicher Bambus, grüne Sträucher und unzählige Pflanzen, die Blumen duften verführerisch. Wir teilen uns die Kostbarkeiten der Natur mit den bunten Schmetterlingen, den lustigen Käfern und anderen lieben Freunden. Jeder neuer grüner Garten bringt uns große Freude. Vielleicht habt ihr Lust und gestaltet für uns eine grüne Oase des Friedens, der Ruhe und der Harmonie mit köstlichen Bambusarten, die wir am meisten mögen und bevorzugen.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare