Geburtstagsparty Video
  • 1. August 2013
  • FILOS
  • mrwugeb1

    In San Diego Zoo fand am 29. Juli die Geburtstagsparty für Mr. Wu statt. Er ist 1 Jahr alt geworden. Die dreistöckige Torte war für den kleinen Xiao Li Wu eine große Überraschung und er genoss mit Mama Bai Yun seine schmackhafte und schöne Torte. Auch viele bunte Päckchen erregten seine Aufmerksamkeit und ihm machte es große Freude diese zu öffnen. Auch Mama war sehr überrascht von vielen bunten Kartons und sehr neugierig, was diese enthalten mögen. Foto: © San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare