Giant Panda: 16. März – Internationaler Großer Panda Tag
  • 15. März 2022
  • FILOS
  • WU YI

    Hallo Freunde,

    mein Name ist Wu Yi (51) und falls ihr die Ausstellung in dem Naxos Atelier (05. – 20. Februar) gesehen habt, dann wisst ihr sicherlich wer ich bin, oder? Wenn nicht, dann erinnere ich euch an mein Geburtsgewicht: 51 g. Hm, den Rest erzähle ich euch nicht, weil ihr alles über mich erfahren habt.

    Zum Internationalen Giant Panda Tag haben wir ein “Kleines Wissen” Filmchen für euch gemacht.

    Pandastische Freude

    Euer Wu Yi

    Quelle des Wissens: Chengdu Panda Base, Fotos & Video:© GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare