Giant Panda: 22. März – World Water Day
  • 21. März 2021
  • FILOS
  • Giant Pandas lieben das Wasser. Sie sind sehr gute Schwimmer und waten auch durch die seichten Flussübergänge. Außerdem trinken sie manchmal Unmengen von Wasser, dann sehen ihre Bäuche ballonförmig aus. Und weil sie so “Wasserbetrunken” sind, dann kann es passieren, dass sie sich einfach in der Nähe des Flusses hinlegen und ihren Rausch ausschlafen.

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare