Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda – 5a. Lektion – Heimat
  • 26. September 2018
  • FILOS

  • Ich zeigte euch, liebe Freunde in der 5. Lektion wie schön der Frühling oder der Herbst in meiner Heimat sein kann. Natürlich sind die anderen beiden Jahreszeiten auch eine Reise wert. Im Sommer ist sehr heiß und wir, Große Pandas bevorzugen Ruhe, viel Erholung, endlose Schlafzeiten. Die Räume sind gut gekühlt, schattige Plätze oder Eisliegen willkommen. Die Grillen zirpen unermüdlich, die Sonne scheint erbarmungslos von dem wolkenlosen Himmel und zwingt uns zur Langsamkeit. Sobald der Winter kommt, werden wir munter, sitzen am liebsten beim Schneefall draußen und genießen den Bambus, der mit leichten Schneeflocken garniert, so fein und so köstlich frisch schmeckt.
    Fotos & Videos: © GPFIN


     

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare