Giant Panda – 5a. Lektion – Heimat
  • 26. September 2018
  • FILOS

  • Ich zeigte euch, liebe Freunde in der 5. Lektion wie schön der Frühling oder der Herbst in meiner Heimat sein kann. Natürlich sind die anderen beiden Jahreszeiten auch eine Reise wert. Im Sommer ist sehr heiß und wir, Große Pandas bevorzugen Ruhe, viel Erholung, endlose Schlafzeiten. Die Räume sind gut gekühlt, schattige Plätze oder Eisliegen willkommen. Die Grillen zirpen unermüdlich, die Sonne scheint erbarmungslos von dem wolkenlosen Himmel und zwingt uns zur Langsamkeit. Sobald der Winter kommt, werden wir munter, sitzen am liebsten beim Schneefall draußen und genießen den Bambus, der mit leichten Schneeflocken garniert, so fein und so köstlich frisch schmeckt.
    Fotos & Videos: © GPFIN


     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare