Giant Panda: Aus dem Garten
  • 28. November 2021
  • FILOS
  • Hallo Freunde,

    ich habe versprochen, dass ich mich wieder bei euch melde. Diesmal führe ich euch in unseren Garten und zeige euch wie beschäftigt wir bei der Gestaltung und Kultivierung diesen sind. Nicht alle Kameraden arbeiten gerne, sie spielen zwar mit Vergnügen mit den Ästchen, vielen Pflanzen und verstecken sich in die Büsche, jedoch überlassen die Arbeiten anderen Freunden. Trotzdem haben wir miteinander sehr viel Spaß, lernen dabei und erleben stets neue Abenteuer.

    Wir grüßen euch pandastisch und wünschen euch viel Freude mit dem kleinen Video.

    So ein Garten macht viel Arbeit, nicht wahr Kameraden?

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare