Giant Panda: Fit in den Frühling
  • 17. Januar 2022
  • FILOS
  • Hallo Freunde,

    bald kommen zarte blaue Lüftchen und es wird Zeit, dass ihr euch auf den Frühling vorbereitet. Also, fangen wir schon heute mit der Gymnastik an und dann ab in die Natur. Vielleicht entdeckt ihr schon kleine Blümchen oder irgendeine Kostbarkeit wie z.B. die Rufe der Kohlmeisen…hm, viel will ich nicht verraten. Geht mal raus und erlebt die Abenteuer.

    Viel Freude mit dem kleinen Video.

    Es grüßt euch pandastisch

    Giant Panda

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare