Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda & Frosch
  • 6. April 2020
  • FILOS
  • Giant Panda & Frosch

    Während ich bade, versteckt sich mein kleiner Freund Frosch unter den Blättern und Sträuchern oder liegt auf einem Stein. Er ist ein munteres Kerlchen, der sich nach meinem Bad gerne in dem gemeinsamen Teich vergnügt. Jede freie Minute nimmt er ein Sonnenbad und lebt äußerst vorsichtig, weil überall so viele Gefahren lauern. Unweit sind Weißstörche… hm, wer weiß was passieren könnte, wenn sie ihn entdecken würden.

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare