Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda: Hallo Freunde!
  • 9. November 2019
  • FILOS
  • Meine lieben Freunde, zuerst war ich spazieren, jetzt erhole ich mich und ihr habt die Möglichkeit mich zu fotografieren oder filmen. Danach verschwinde ich, um meinen Bambus zu verspeisen.

    Fotos und Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare