Giant Panda: Kleine Filmchen für Freunde
  • 3. November 2021
  • FILOS
  • Hallo liebe Freunde,

    nach einer sehr langen Zeit melden wir uns wieder. Vielleicht habt ihr uns vermisst, nun ja, manchmal ist man mit den anderen Sachen beschäftigt und man kommt nicht dazu, irgendetwas Neues zu produzieren. Jedoch diesmal haben wir für euch zwei kleine Filmchen gemacht und hoffen, dass ihr Spaß und Freude dabei haben werdet. Ansonsten geht es uns gut, der Herbst ist eine tolle Zeit, die Hitze des Sommers ist vorbei und wir freuen uns auf die kühlere Jahreszeit.

    Eure Große Pandas

    Wu Yi führt euch durch unsere wunderschöne Heimat und zeigt euch einige Plätze und wünscht euch viel Vergnügen.

    Auch Große Pandas müssen zur Schule. Dort lernen sie jede Menge und haben dabei mächtig Spaß!

    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare