Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda: Mein Bäumchen – Meine Heimat
  • 22. August 2018
  • FILOS
  •  

    Auf einem kleinen Baum sitze ich gerne, verbringe viele Stunden und träume in den Tag. Die Luft ist klar und frisch, es ist Herbst, eine schöne farbenprächtige Zeit. Wenn ich in die Ferne schaue, dann sehe ich bunte Blätter, hohe Berge und eine wunderschöne Natur. In dem herrlichen Park auf der Dujiangyan Panda Base leben etliche Große und Kleine Pandas, unzählige Vögel, es blühen verschiedene Blumen, es wachsen jede Menge Pflanzen und Bäume sowie unsere liebste Mahlzeit: Bambus. Meine Heimat Sichuan ist wirklich zauberhaft.

    Foto & Videos: ©GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare