Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda: Mein Festmahl
  • 10. Dezember 2020
  • FILOS
  • Ich sitze hier in der “kleinen” Schneelandschaft und genieße mein Festmahl – mein Bambus-, natürlich ist das Bambusmahl immer ein Festessen für mich, aber ich habe die Hoffnung, dass bald eine nette Freundin mit den feinen Leckerlis kommt. Hm, ich sehe sie schon eilen… Apfel, Karotten und so ein delikater Panda Kuchen, nämlich Wowotou.

    Hier folgt ein kleines Video für die nächsten Festtage. Viel Spaß!

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare