Giant Panda: Red Panda Day, Pandasia & Mondfest
  • 20. September 2021
  • FILOS
  • Am 18. September feierten Fans und Freunde den Internationalen Red Panda Tag in der Hoffnung, dass die Population sich vermehrt und wieder in ihre natürlichen Habitate zurückkehrt.

    Außerdem grüßen recht pandastisch Fan Xing, Wu Wen und Xing Ya aus Pandasia Ouwehands Dierenpark, Niederlande die vielen Freunde und Liebhaber der Giant Pandas.

    ALLES HERZLICHE ZUM MONDFEST!

    Kleine Familie

    Viel Spaß mit dem kleinen Video.

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare