Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Panda: Reisen & Erinnerungen
  • 7. Oktober 2020
  • FILOS
  • Hallo Freunde,

    herzliche Grüße aus meiner wunderbaren Heimat China. Unsere Freunde von GPFIN haben für Euch einige schöne Bilder aufgenommen und drei kleine Videos erstellt.

    Leider muss ich Euch eine traurige Nachricht überbringen. Der liebe Freund Ling Ling aus dem Chongqing Zoo ist von uns gegangen.

    Möge er in Frieden ruhen!

    Trotz der Trauer und der Leere im Herzen, geht das Leben unaufhaltsam weiter.

    Viel Freude mit den kleinen Filmchen!

    Fotos & Videos: ©GPFIN

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare