Giant Panda: Tag des Baumes
  • 24. April 2021
  • FILOS
  • Geliebte Bäume, ihr seid mein und meiner Freunde Zuhause, ein Ort der Geborgenheit, ein Hort der Sicherheit, ihr spendet uns Schatten, ihr gibt uns Früchte und noch viel mehr. Nur die Menschen verstehen dies nicht und vernichten die Wälder, die Sträucher, die Büsche…ah, wie traurig! Hört auf, ihr Menschen die Bäume und ganze Wälder zu vernichten! Forstet die kahlen Flächen auf! Wir wären euch so dankbar.

    Euer trauriger Großer Panda

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare