Giant Panda: Video “What A Day!”
  • 9. Dezember 2018
  • FILOS
  • Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?


    Der Große Panda denkt nach:

    “Die Stunden rasen dahin, die Tage vergehen so schnell und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Was tun, och Schreck! Hm, mal überlegen… ja, sicher, warum sich Sorgen machen. Pandiboo Shop hat sicherlich etwas für mich! Wie wäre es mit einer Patenschaft, hm auch gute Idee oder vielleicht ein Buch über uns, Große Pandas. Rat an alle Fans: Einfach im Shop vorbei schauen und bestellen! “
    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare