Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Giant Pandas: Ins neue Jahr
  • 31. Dezember 2018
  • FILOS
  •  

    Willkommen 2019!


    Hallo das neue Jahr!


    Ich sehe dich am Horizont aufgehen. Komm zu uns und bringe uns Glück, Frieden und Wohlstand.



    Meldung:

    Shu Qin


    Shu Qin erzählt:
    “Meine Tochter Qin Xin und die Tochter von Zhuang Mei Xiao Hetao, wurden um 10.55 Uhr morgens am 27. Dezember 2018 im Longxi-Hongkou National Nature Reserve, dem Lebensraum für wilde Große Pandas, in der Stadt Dujiangyan freigelassen. Meine Qin Xin gebar ich am 16. Juni 2016 und Xiao Hetao wurde am 30. Juli 2016 geboren. Wir haben mit unseren Töchtern in Tian Tai Shan lange trainiert, um sie für die Wildnis fit zu machen. Schließlich müssen die beiden Mädchen überleben und später auch Mütter werden. Zhuang Mei und ich hoffen, dass sie sich gut an die Wildnis anpassen, immer frischen Bambus finden und sich in die Population der wilden Großen Pandas ohne Probleme integrieren. Wir wünschen euch viel Glück und ein langes freies Leben.”
    Quellen: iPanda.com.news, Xinhuanet.com, CCRCGP
    Fotos & Video: © GPFIN

    Die schöne Shu Qin lernte GPFIN-Team bei einem begleitenden Volontariat kennen. Sie ist eine fotogene und neugierige Persönlichkeit.
     

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare