Giant Pandas: Tag der Freundschaft
  • 30. Juli 2020
  • FILOS
  • Internationaler Tag der Freundschaft

    Heute feiern wir zusammen den Internationalen Tag der Freundschaft. Wir hoffen, dass wir immer Freunde bleiben und uns gegenseitig auch in den schwierigen Zeiten helfen werden.

    Im Video ist schöne Shu Qin mit ihren Freunden Jin Ke und Xiang Lin zu sehen. Sie verbrachten eine unbeschwerte Kindheit auf der Bi Feng Xia Panda Base. Gemeinsam genossen sie die leckeren Bambusmahlzeiten, spielten oder lagen zusammengekuschelt in der “Yang Guang” Wanne. Shu Qin ist jetzt erwachsen, lebt in den Bergen mit ihrem Kind in dem Trainingslager für die Wiedereinführung in die Wildnis. Jin Ke ist mehrfacher Vater der Giant Panda Babys und Xiang Lin lebte noch vor zwei Jahren in der halb-wilden Umgebung auf der Bi Feng Xia Panda Base.

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare