Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

GPanda: Was für ein wundervoller Tag!
  • 9. August 2018
  • FILOS
  • Es ist so gemütlich auf meinem Stein zu dösen, zu träumen und  zu entspannen. Die Stunden verrinnen langsam dahin, der lange Tag geht vorüber. Heute war es wieder bunt, lärmend und ereignisreich. So viele Menschen waren wieder da! Hm, die Kameras arbeiteten unermüdlich: Klick, klick und nochmals klick, klick. Was sie wohl mit allen diesen Bildern und Filmen machen werden? Vielleicht zeigen sie es ihren Freunden und Familien, und dann muss ich mich stets von der besten Seite präsentieren, meine Posen sind sehr wichtig. Ich bin doch sehr fotogen und gut aussehend, ein sympathischer Großer Panda, aber jetzt mache ich eine Pause und trotzdem achte ich auf meine Körperhaltung – man kann ja nie wissen, vielleicht steht eine Verehrerin mit der Kamera vor meinem Gehege und filmt gerade.

    Foto & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare