Große Pandas ziehen in das Panda-Valley
  • 11. Januar 2012
  • FILOS
  • Unter den ausgesuchten Großen Pandas ist das 2-jährige Panda-Mädchen mit dem Namen Zhi Zhi. Sie liebt es auf den höchsten Baum in der Basis zu klettern und wurde als eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit den Führungsqualitäten ausgewählt. Der männliche Part ist Gong Zai, ein lebhafter 3 Jahre alter Junge, der Pate für den berühmten Held aus dem Film Kung Fu Panda® stand und bekannt für seine Geschwindigkeit und Agilität ist. Das chinesische Fernsehen hat darüber berichtet. [HTML1] Mit freundlicher Genehmigung VIDEO: PANDAS RETURNED TO THE WILD Quelle: © CCTV  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare