Große Pandas aus Zibo Park
  • 22. Februar 2016
  • FILOS
  • Kindertage – Chengdu Panda Base


    Zwei Große Pandas aus Zibo Yunshan National Forest Park sind ungebrochene Attraktion der Besucher, obwohl Winter-Nebensaison ist. Die Lieblinge sind Shuang Er 双儿 und Zhen Da 珍大, beide männlich. Shuang Er ist am 30. August 2006 und Zhen Da am 07. August 2006 geboren. In diesem Jahr feiern die beiden schönen Kerle ihren 10.Geburtstag. Sie kamen 2012 aus Sichuan, von der Chengdu Panda Base in den Zibo Park, Shandong Provinz. Das Areal befindet sich auf der ehemaligen Forest Farm Moon Lake und wurde komplett für die Bedrüfnisse der Großen Pandas umgebaut und gestaltet. Außerdem ist der Außenbereich mit mehr als 20.000 Bambusstämmen bepflanzt. Das Gebiet zählt zu der landschaftlich reizvollen Gegend.


      Quelle: sd.china.com und andere, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare