Der smarte Junge Ao Li Ao wurde am 28. Juli 2012 geboren. Seine Mama ist die wunderschöne Li Li. Ao Li Ao hat einen Spitznamen: Oreo. Er hat ein hübsches rundes Gesicht, er ist sehr lebendig und aktiv. Schon als kleines Kerlchen kletterte er gerne auf die Bäume und raufte mit seinen Freunden. Es ist spannend ihn auf der Chengdu Panda Base zu beobachten wie er seine Kameraden zu den kleinen Auseinandersetzungen animiert.  Als er noch in der kleinen Gruppe lebte, raufte er so wild, dass er mit seinem Kamerad letztendlich den Hang hinunter purzelte. Auch jetzt in der großen Gruppe zeichnet sich der süße Kerl als Raufbold und Unruhestifter aus. Man kann ihm nicht böse sein, weil er so hübsch und liebevoll aussieht. Auf dem iPanda.com.de-Monitor können die Beobachter Ao Li Ao mit seinen Freunden sehr oft sehen. Die kleine Bande ist ziemlich aktiv und verspielt oder wenn sie schlafen und sich ausruhen, dann sehen sie so unschuldig aus.

Quellen: pandahome.org.cn, eigene Notizen, iPanda.com, Fotos: © GPFIN & screenshot © iPanda.com

Tagged with →  
Share →