Giant Panda: Cheng Jiu
  • 2. Februar 2020
  • FILOS
  • Liebe Fans, erinnert euch an den kleinen “Little Grey”? Er ist jetzt ein großer starker Giant Panda und hat schwarz-weißes Fell.

    Hier ist die kleine Geschichte des einstigen Stars von der Chengdu Panda Base:

    CHENG JIU

    Im Juli 2014 wurde der entzückende kleine Kerl Cheng Jiu geboren. Seine Mama ist die schöne Cheng Ji. Das niedliche Baby bekam den Spitznamen: “Little Grey“. Sein Körper hatte ungewöhnliche Farbkombination – weiß-graues Fell. Die Ohren, die Augenringe, die Beinchen sind grau und sein Körper weiß. Von Anfang an wuchs die kleine Niedlichkeit sehr introvertiert und ruhig auf und fiel durch seine einmalige Farbkombination auf. Den kleinen Kerl schloss man sofort in sein Herz bei der ersten Begegnung. Er ist so wunderschön, verspielt und abenteuerlustig. Aus ruhigem Kind ist ein quirliger und aufgeschlossener Junge geworden. Sein Charakter hat sich verändert. Bei den Raufereien siegt er auch öfters und gilt als der Anführer der kleinen Bande. Aus schüchterner Persönlichkeit entwickelt sich ein echter Großer Panda – stark und mutig. Sein Fell dunkelt nach, aber grau schimmert immer noch durch. 


     Quellen: pandahome.org.cn, eigene Notizen, Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare