Spielen, genießen und träumen
  • 12. November 2014
  • FILOS
  • Hallo Bällchen! Wir wollen weiter spielen. Du kannst dich jetzt nicht verstecken! Die Freunde warten!

    Hat jemand einen saftigen Apfel für mich? Ich liebe am meisten diese süßen Früchte. Köstlich und erfrischend!

    Ah, wie schön die Sonne scheint. Ich spüre so viel Kraft und Vitalität in meinen Armen. Ich könnte noch viele Bambusstangen hochheben!

    Ich bevorzuge ein schattiges Plätzchen. Und ein Stein zum Anlehnen ist genau das Richtige, um ein vorzügliches Essen zu genießen.

    Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare