Große Pandas & Zähne
  • 5. Oktober 2015
  • FILOS
  • Sicherlich fragen sich meine Freunde wann ich meine Milchzähne verliere und die bleibenden Zähne bekomme?

    Ich will dir, lieber Freund auf deine Frage antworten. Meine Milchzähne verliere ich nach und nach mit 8 Monaten. Mit 15 – 17 Monaten werden meine Milchzähne vollständig durch die bleibenden Zähne ersetzt. Alles klar?

    Hast du noch Fragen? Willst du mehr über mich wissen? Dann empfehle ich dir: “201 Questions about Giant Pandas”.

    Quelle: 201 Questions about Giant Pandas, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare