Großer Panda: 1. Lektion – Ast brechen
  • 3. September 2018
  • FILOS

  • Heute lehre ich alle meine Freunde wie man einen Ast bricht (na ja, vielleicht doch lieber Ästchen). Ihr wisst, dass wir unsere Zähnchen abhärten müssen und viel üben sollen, um später die dicken Bambusstangen wie Mama und Papa knacken zu können. Natürlich haben wir noch Milchzähne, aber mit dem Wachstum bekommen wir starke und kräftige Zähne, die ein Leben lang halten müssen.

    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare