Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Großer Panda: 2. Lektion – Äste testen
  • 7. September 2018
  • FILOS

  • In unserem Garten wachsen kleine Bäumchen und verschiedene Sträucher. Die Bäumchen haben schöne duftende Äste, die wir gemeinsam abgebrochen haben und jetzt natürlich schälen wir sie wie den Bambus und testen die Leckerei. Hm, unsere Pfleger werden nicht begeistert sein, weil wir die kleinen Bäumchen so kaputt gemacht haben. Jedoch die Äste schmecken tatsächlich hervorragend! Nicht böse sein, wir sind doch so klein und wie ihr sicherlich wisst, wir müssen noch sehr viel üben, um Bambusmeister zu werden.

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare