Großer Panda – 3. Lektion – Bambussprösslinge
  • 9. September 2018
  • FILOS

  • Die schönste Stunde eines Tages ist die Bambussprösslinge-Mahlzeit. Och, wie lecker und saftig, süß und zart dieser einmalige Geschmack der lieben Pflanze ist! Und dann sitzen wir zusammen, plaudern und genießen diese herrliche Köstlichkeit. Manchmal gibt es Unstimmigkeiten, wenn Einer von uns schneller fertig ist, als der Andere und dann gibt es Rangeleien, aber diese kleine Raufereien sind nicht ernstes, bloß pure Gier nach der delikaten „Spargel“ von den Kameraden, die nicht so schnell ihre Leckerbissen verspeisen können.

    Hm, welche Köstlichkeit diese “Eistüten”!


    Manchmal sehen unsere leckeren Bambussprösslinge wie die Cornettos aus. Diese schmecken auch delikat, ganz besonders im Frühling oder im Frühsommer. Köstlich, köstlich, bitte mehr davon!
    Fotos & Videos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare