Großer Panda fragt
  • 18. Januar 2015
  • FILOS
  •  

    Was meinst du, Freund der Großen Pandas, wie viele Rippenpaare habe ich?

    Die Anzahl der Rippen auf der linken Seite ist unterschiedlich zu der rechten Seite. Entweder habe ich 13 auf der linken Seite und auf der rechten Seite 14 oder 14 auf der linken Seite und 13 auf der rechten Seite.

    Jetzt staunst du, nicht wahr?

    Viele ähnliche Fragen rund um uns, den Großen Pandas und die Antworten der Experten kannst du in dem handlichen Buch “201 Questions about Giant Pandas” nachlesen.  Das kleine Buch ist in Englisch und Chinesisch geschrieben und mit schönen Zeichnungen illustriert.  Quelle: 201 Questions about GP, Fotos: © GPFIN  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare