Grün, frisch und saftig
  • 14. Mai 2015
  • FILOS
  • Welche Freude in der grünen Landschaft! Der Bambus schmeckt doppelt so köstlich und frisch!

    Ich liebe grün: Bambus, Blätter, Pflanzen, Rasen. Die schöne Farbe ist mein Favorit.

    Hm, die grünen Blätter sehen sehr gut aus! Ob diese auch wie der Bambus erfrischend sind?

    In grünen Büschen kann ich mich wunderbar verstecken! Außerdem schmecken kleine Stängelchen lecker.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare