Guangzhou-Baby
  • 30. November 2013
  • FILOS
  • mich

    Und mich kannst du live auf der Wiese auf der Chengdu Panda Base sehen!

    Am 27. November wurde das Panda-Baby, geboren in Guangzhou Changlong Wildlife World Park, 120 Tage alt. In dem Park ist speziell für die Mutter und Kind eine Villa gebaut  worden. („Panda BB-Haus“). Das Haus ist in zwei Bereiche unterteilt. Die Kühlanlage und die erfrischende Luft helfen bei heißem Wetter. Die Besucher haben jetzt die Möglichkeit die Mutter mit dem Baby ganz nahe zu sehen. Foto: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare