Gute Stimmung im Suzhou Park
  • 7. Oktober 2014
  • FILOS
  • Xin YueDie Großen Pandas aus Suzhou Taihu Lake National Wetland Park waren während des Nationalfeiertags sehr aktiv. Die festliche Atmosphäre hat auch die Großen Pandas erfasst. Sie bewegten sich viel und verschliefen nicht wie sonst, den Tag. Die Besucher waren von den beiden Großen Pandas Xin Yue und Zhu Yun entzückt. Quelle: epaper.subaonet.com Foto Xin Yue: ©Wolong Panda Club für GPFIN Titelfoto: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare